Unterstütze uns

Zeit spenden:

Es ist egal, ob du nur ein bisschen oder viel Zeit hast, alles bewegt sich schneller mit mehr Leute an Bord. Deswegen sprich uns gerne an, falls du neue Fähigkeiten lernen oder bestehende Fähigkeiten ausbauen möchtest, falls du Ideen für neue Projekte oder Workshops hast, oder falls du einfach mitmachen willst  🙂

Material spenden:

Wir sammeln gerne Hand- oder Elektrowerkzeuge, sowie Elektroausrüstung. Wir haben großen Interesse an Geräten, die für digitale Fabrikation genutzt werden können (Computer, Scanner, Drucker, Beamer…). 

Auf unserer Ausrüstungsseite kannst du sehen, wonach wir genau suchen.

Geld spenden:

Wir sind natürlich auch für Geldspenden dankbar. Über den gemeinnützigen Verein “Honigfabrik e.V.” ist es möglich uns zu spenden (Spendenquittung kann ausgestellt werden). Bitte verweise im Überweisungszweck auf “HoFaLab”.

Honigfabrik, Kommunikationszentrum Wilhelmsburg e.V.
IBAN: DE29200505501263124198